TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 12.Spieltag: TSV mit unnötiger Niederlage in Mögglingen / Nächster Gegner Iggingen II

tsv-leinzell aktuelles-2015 kreisliga-b mögglingen-2

Das ging gehörig daneben - nach zuletzt recht überzeugenden Auftritten setzte es für unsere Jungs in Mögglingen eine sehr bittere weil vermeidbare Niederlage. Auf schwerem Platz war es gerade die mangelnde Chancenverwertung, die letztlich den Ausschlag gab. Diesen Sonntag ist aufgrund des Martinimarkts spielfrei, am Mittwoch, 11.11., geht es dann zu Hause ab 18.30 Uhr gegen Iggingen II um Wiedergutmachung.


Spielbericht:
Kreisliga B2, 12.Spieltag: 1.FC Stern Mögglingen II - TSV 2:1 (0:0)
Einen mehr als unangenehmen Nachmittag erlebten unsere Jungs beim Gastspiel in Mögglingen. Spielerisch klar überlegen machte uns die mangelhafte Chancenverwertung mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Dabei gelang Markus Mager in einem intensiven Spiel auf einem kleinen, schwer zu bespielenden Platz nach einer Unachtsamkeit der Hausherren sogar der Führungstreffer. Doch heute sollte es einfach nicht sein. Ein Doppelschlag der Gastgeber aus dem Nichts brachte dann die Wende. Der Schiedsrichter hatte auch nicht gerade seinen besten Tag - am Ende steht eine mehr als unnötige Niederlage und ein herber Dämpfer im Kampf um die oberen Tabellenplätze.
Tore: 0:1 Markus Mager (62.), 1:1 (71.), 2:1 (74.)

 
TSV II war spielfrei.

 
Nächste Spiele:
Mittwoch, 11.11. - 18.30 Uhr: TSV - VfL Iggingen II
Sonntag, 15.11. - 12.30 Uhr: FC Eschach II - TSV II
Sonntag, 15.11. - 14.30 Uhr: FC Eschach - TSV


(Foto: Harald Ristl)