TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 13./14.Spieltag: TSV tritt weiter auf der Stelle / Nächster Gegner Heuchlingen II

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 13./14.Spieltag: TSV tritt weiter auf der Stelle / Nächster Gegner Heuchlingen II

Nach der englischen Woche und nur 1 mageren Punkt aus zwei Spielen ist die Luft wohl erst mal raus. Dabei reichte nicht mal eine 3:1-Führung zum erhofften Dreier. Nun gilt es, in den letzten drei Partien vor der Winterpause noch soviele Punkte wie möglich zu holen, aber der Zug nach oben ist erst mal weg. Bereits Samstag, 21.11., geht es dann ab 14.30 Uhr zu Hause gegen Heuchlingen II - das Reservespiel gegen Göggingen II entfällt.
 

Spielberichte:
Kreisliga B2, 13. Spieltag: TSV - VfL Iggingen II 3:4 (1:1)
Schlimmer geht es wohl nimmer - sogar eine verdiente 3:1-Führung reichte unseren Jungs am Ende nicht zum Erfolg. Die Gäste, die wie leider üblich bei Spielen unter der Woche mit einer "verstärkten" Reservemannschaft angetreten waren, überzeugten vor allem durch Einsatz und Willen. Während unsere Jungs immer wieder versuchten, auch auf schlechtem Untergrund spielerisch zu glänzen. Ein etwas fragwürdiger Foulelfmeter und ein Konter kurz vor Schluß besiegelten dann das Dilemma.
Tore: 1:0 Markus Mager (20.), 1:1 (43.), 2:1 Florian Kaja (58./FE), 3:1 Martin Lotarski (62.), 3:2 (70.), 3:3 (77./FE), 3:4 (84.)


Kreisliga B2, 14. Spieltag: FC Eschach - TSV 0:0
Ein unglückliches Remis für unsere "Erste" in Eschach. Obwohl knapp mehr als 60 Minuten in Überzahl, bleibt die Chancenverwertung weiter das größte Manko. Selbst ein berechtigter Foulelfmeter noch einige weitere gute Möglichkeiten führten nicht zum Erfolg. Die Hausherren verlegten sich dagegen in Unterzahl vermehrt aufs Kontern. Nach der Niederlage unter der Woche gegen Iggingen scheint die Luft etwas raus zu sein. Jetzt gilt es, bis zur Winterpause noch soviele Punkte wie möglich einzufahren.

Kreisliga A1/Res., 14. Spieltag: FC Eschach II - TSV II 1:1 (1:0)
Ein Spiel auf Augenhöhe war auch das Aufeinandertreffen der beiden Reserveteams. Wobei das Remis am Ende auch den Spielverlauf wiederspiegelt. Michael Wagner war es letztlich vergönnt, für den vielumjubelten Ausgleich zu sorgen.
Tore: 1:0 (25.), 1:1 Michael Wagner (80.)


Nächste Spiele:
Samstag, 21.11. - 14.30 Uhr: TSV - TV Heuchlingen II
TSV II - SV Göggingen II entfällt.