TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 16.Spieltag: TSV mit wenig Fortune beim Tabellenführer / Nächster Gegner Mögglingen II

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 16.Spieltag: TSV mit wenig Fortune beim Tabellenführer / Nächster Gegner Mögglingen II

Mit ein bisschen mehr Glück wäre durchaus mehr für unsere Jungs drin gewesen. Aber letztlich geht die Niederlage beim Tabellenführer auch in Ordnung. Die wenigen Chancen blieben leider ungenutzt und in der Defensive fehlte diesmal einfach das notwendige Quentchen Glück. Zum letzten Spiel vor der Winterpause wird dann die Reserve des 1.FC Stern Mögglingen zu Gast im Leintal sein. Spielbeginn am kommenden Sonntag, 06.12., ist 14 Uhr.

 

Spielberichte:
Kreisliga B2, 16.Spieltag: SGM Hohenst. / U'grön. - TSV 3:0 (1:0)
Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen musste das Spiel kurzfristig auf den Kunstrasen in Abtsgmünd verlegt werden. Und unsere Jungs kamen auch direkt gut ins Spiel und hätten mit dem ersten Angriff in Führung gehen können. Mit zunehmender Dauer entwickelte sich dann ein taktisches Kräftemessen mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Ein Sonntagsschuß und ein diskussionswürdiger Foulelfmeter brachten schließlich die Wende für die Gastgeber, die kurz vor Schluß durch einen individuellen Fehler sogar noch auf 3:0 erhöhen konnten. Mit etwas mehr Glück und konsequenterer Spielweise wäre ein Remis möglich gewesen. Letztlich geht die Niederlage beim Tabellenführer aber in Ordnung.
Tore: 1:0 (14.), 2:0 (60./FE), 3:0 (84.)


Kreisliga A1/Res., 16.Spieltag: SGM Hohenst. / U'grön. II - TSV II 6:1 (3:1)
Nur mit 10 Mann musste unsere "Zweite" beim Aufeinandertreffen der beiden Reserven antreten. Und hatte so auch leider nur wenig entgegen zu setzen. Die Gastgeber kamen in regelmäßigen Abständen zu ihren Toren und konnten so auch einen letztlich ungefährdeten Heimsieg heraus schießen.
Tore: 1:0 (7.), 2:0 (14.), 3:0 (19.), 3:1 Turgay Karadeniz (38.), 4:1 (60.), 5:1 (78.), 6:1 (90.)

 

Nächstes Spiel:
Sonntag, 06.12. - 14:00 Uhr: TSV - 1.FC Stern Mögglingen II
TSV II hat spielfrei.