TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 17.Spieltag: TSV nimmt Revanche für Hinspielpleite / Winterpause bis März

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 17.Spieltag: TSV nimmt Revanche für Hinspielpleite / Winterpause bis März

Mit einem unspektakulären aber dennoch klaren Heimsieg gegen Mögglingen II verabschieden sich unsere Jungs in die Winterpause und nehmen damit Revanche für die doch etwas unglückliche Hinspielpleite. Im März nächsten Jahres geht es dann weiter. Bis dahin überwintern wir auf einem ordentlichen Platz fünf mit Aussicht auf Platz drei, wobei bis ganz nach oben wohl nichts mehr gehen dürfte - dazu sind Hohenstadt und Frickenhofen einfach zu beständig.
 

Spielbericht:
Kreisliga B2, 17.Spieltag: TSV - 1.FC Stern Mögglingen II 4:0 (1:0)
Bei schweren Platzverhältnissen hatten es beide Teams nicht leicht, ins Spiel zu kommen. Unsere Jungs erarbeiteten sich aber mit zunehmender Dauer ein klares Chancenplus, was letztlich auch ausschlaggebend für den Heimsieg sein sollte. Nach dem 2:0 durch Florian Kaja war der Bann dann gebrochen, bei etwas konsequenterem Spiel wäre sogar noch das eine oder andere Tor mehr drin gewesen. So können wir aber mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Im März 2016 geht es dann weiter.
Tore: 1:0, 3:0 Markus Mager (40., 60.), 2:0 Florian Kaja (50.), 4:0 Maciej Lotarski (65.)


TSV II war spielfrei.


Nächste Spiele:
Sonntag, 13.03.16 - 15 Uhr: TSV - TSV Essingen II
Sonntag, 13.03.16 - 13 Uhr: TSV II - TV Lindach II