TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 23.Spieltag: TSV verliert Derby gegen Ruppertshofen / Nächster Gegner Hussenhofen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 23.Spieltag: TSV verliert Derby gegen Ruppertshofen / Nächster Gegner Hussenhofen

Das war mehr als unnötig, aber mit zu vielen individuellen Fehlern nach hinten und zu wenig Zielstrebigkeit nach vorne war einfach diesmal nicht mehr drin. Nun gilt es, Platz 4 zu sichern - nach vorne geht diese Saison definitiv nichts mehr. Am kommenden Sonntag, 17.04., ist dann der SV Hussenhofen zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.

Am Mittwoch, 13.04., kommt es auch noch zu einem interessanten Nachholspiel in der Reserverunde. Dann trifft unsere "Zweite" zu hause auf den Nachbarn aus Göggingen. Spielbeginn hier ist 18.30 Uhr.


Spielberichte:
Kreisliga B2, 23.Spieltag: TSV I - TSV Ruppertshofen I 2:3 (1:2)
Eine mehr als unglückliche Niederlage setzte es für unsere "Erste" im Derby gegen Ruppertshofen. Zu viele leichte Fehler hinten und zu wenig Zielstrebigkeit nach vorne waren letztlich ausschlaggebend für die unnötige Heimpleite. Nach zuletzt drei Siegen in Folge wieder ein Rückschlag für unsere Jungs, den es aber nächste Woche gegen Hussenhofen wieder auszumerzen gilt. Nach oben geht nun leider definitiv nichts mehr, für die restliche Saison ist nun Platz 4 zu sichern unser ausgegebenes Ziel.
Tore: 0:1 (33.), 1:1, 2:3 Markus Mager (39., 82./FE), 1:2 Eigentor (45.), 1:3 (66.)


Kreisligen A1/Res., 23.Spieltag: TSV II - TSV Ruppertshofen II 4:0 (4:0)
Unsere "Zweite" war von Beginn an spielbestimmend und gewann auch in der Höhe völlig verdient. Bereits zur Halbzeit war alles entschieden, von den Gästen kam nach vorne einfach zu wenig. Mit noch konsequenterer Chancenverwertung hätte der Sieg auch deutlich höher ausfallen können, letztlich aber ein mehr als erfolgreicher Nachmittag für unsere Jungs.
Tore: 1:0 Glen Zschoch (6.), 2:0, 3:0 Kemal Halilovic (13., 28.), 4:0 Jochen Abele (36.)


Nächste Spiele:
MI, 13.04. - 18.30 Uhr: TSV II - SV Göggingen II (Nachholspiel)
SO, 17.04. - 15 Uhr: TSV I - SV Hussenhofen I
SO, 17.04. - 13 Uhr: TSV II - SV Hussenhofen II