TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 30.Spieltag: TSV verliert auch gegen Eschach / Trainer Stefan Hirsch verabschiedet

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 30.Spieltag: TSV verliert auch gegen Eschach / Trainer Stefan Hirsch verabschiedet

Mit einer 1:4-Heimniederlage gegen den 1.FC Eschach und der darauffolgenden Abschlussfeier endete nun die Kreisliga B-Saison für uns wie letztes Jahr auf Platz fünf - ein vielleicht etwas enttäuschendes, aber durchaus auch beachtliches Resultat für unsere "Erste", welches nach einer überzeugenden Hinrunde noch deutlich besser hätte ausfallen können. Doch nach dem etwas verkorksten Start in die Rückrunde und diversen anderen Umständen rund um den Verein geschuldet war leider einfach nicht mehr möglich.

Unsere "Zweite" belegte am Ende der neuen gemischten Kreisliga A1/Reserve-Runde Platz elf.

Auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und Freunde des Vereins, die uns die ganze Saison über so großartig unterstützt haben - wir sehen uns dann nach der Sommerpause wieder!

Euer TSV-Team.


Stefan Hirsch und Michael Kugler verabschiedet
Der TSV Leinzell bedankt sich auch bei seinem leider aus gesundheitlichen Gründen bereits nach einer Saison wieder scheidenden Trainer Stefan Hirsch für seine tolle Arbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Wege alles Gute!

Ab kommender Saison wird dann Christoph Hägele das Traineramt übernehmen. Zudem wurden noch Michael Kugler (Karriereende) und Steffen Wahl (Torwart-Trainer) offiziell verabschiedet.