TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Bezirkspokal, 1.Runde: TSV - TSF Gschwend

Bezirkspokal, 1.Runde: TSV - TSF Gschwend

Die diesjährige Auslosung hatte mitunter viele interessante Partien zu bieten. So ist auch unser Gegner am SO, 07.08., ab 15 Uhr in der 1.Runde mit der TSF Gschwend (Sportplatz Richtung Täferrot) eine mehr als nur harte Nuss. Dieses Aufeinandertreffen gab es nämlich schon vor ein paar Wochen in der Vorbereitung, bei dem unsere "Erste" eine nicht einmal so unverdiente 1:4-Niederlage einstecken musste. Aber Vorbereitung ist Vorbereitung, und Pokal ist Pokal - man darf also gespannt sein, was dieses Mal am Ende zu Buche stehen wird.


Bezirkspokal, 1.Runde:
SV Hintersteinenberg : 1.FC Germania Bargau
FC Durlangen II : SG Bettringen II
VfL Iggingen : 1. FC Normannia Gmünd II
TSV Leinzell : TSF Gschwend
SV Pfahlbronn : TV Heuchlingen
TV Herlikofen : SF Lorch
1. FC Eschach : TSV Ruppertshofen
Ermis FC Schwäb. Gmünd : TSV Heubach
SGM Hohenstadt/​Untergröningen : FC Alfdorf
TV Straßdorf : FC Schechingen
1. FC Stern Mögglingen I : TSV Mutlangen
TSGV Rechberg : SV Frickenhofen
TV Lindach : TSV Böbingen II
FC Spraitbach : TSV Waldhausen
SV Hussenhofen : TSB Schwäbisch Gmünd
TV Weiler i.d. Bergen : TSK Türkgücü Schwäb. Gmünd
FC Durlangen : SV Lautern
TSV Bartholomä : SV Göggingen
SF Lorch II : TSV Großdeinbach
TSGV Waldstetten II : TSV Böbingen
TSV Heubach II : 1.FC Germania Bargau II