TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 6.Spieltag: TSV verliert knapp in Bartholomä / Nächsten Sonntag gegen Heubach 2

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 6.Spieltag: TSV verliert knapp in Bartholomä / Nächsten Sonntag gegen Heubach 2

Und wieder keine Punkte in Bartholomä, aber spielerisch geht es zumindest langsam nach oben. Wenn nun alle Verletzten und Urlauber wieder vollends zurück im Trainingsbetrieb sind, sollten auch die Ergebnisse wieder passen. Am besten direkt nächsten Sonntag, 25.09., zu Hause gegen Heubach II. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr gegen Mutlangen II.
 

Spielberichte:
Kreisliga B2, 6.Spieltag: TSV Bartholomä I - TSV I 3:2 (2:0)
In der ersten Hälfte noch leichte Vorteile und eine nicht unverdiente 2:0-Pausenführung für die Gastgeber, entwickelte sich in der zweiten Hälfte ein ausgeglichener Schlagabtausch, bei dem unsere "Erste" am Ende das Unentschieden mehr als verdient gehabt hätte. Aber leider früh durch zwei individuelle Stellungsfehler in Rückstand, reichte es letztlich nicht mehr ganz zur erfolgreichen Aufholjagd. Trotzdem ein Ergebnis, auf das wir aufbauen können und mit dem wir hoffentlich die nächsten Wochen auch wieder zurück in die Erfolgsspur finden.
Tore: 1:0 (34.), 2:0 (42.), 3:0 (55./FE), 3:1 Sascha Ristl (64.), 3:2 Florian Kaja (76.)


Kreisliga B2-Reserve, 6.Spieltag: TSV Bartholomä II - TSV II 5:0 (3:0)
Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wirklich wieder. Einzig die miserable Chancenverwertung und teilweise haarsträubende Abspielfehler waren heute ausschlaggebend für die Niederlage. Es hätte aber gut und gerne auch anders herum ausgehen können.
Tore: 1:0 (11.), 2:0 (28.), 3:0 (42.), 4:0 (66.), 5:0 (86.)

 

Nächste Spiele:
SO, 25.09. - 13 Uhr: TSV II - TSV Mutlangen II
SO, 25.09. - 15 Uhr: TSV I - TSV Heubach II