TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 7.Spieltag: TSV hat auch gegen Heubach II das Nachsehen / Nächsten Sonntag in Böbingen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 7.Spieltag: TSV hat auch gegen Heubach II das Nachsehen / Nächsten Sonntag in Böbingen

Irgendwie ist da wohl der Wurm drin - unsere "Erste" verliert auch zu Hause gegen Heubach II klar und deutlich. Waren in der ersten Hälfte noch individuelle Stellungsfehler ausschlaggebend für den 0:2-Rückstand, gaben wir uns spätestens nach dem 1:4 fast vollends auf. Nun gilt es, den Schalter schnellstmöglich wieder in die andere Richtung umzulegen. Am besten direkt diesen Sonntag, 02.10., dann geht es nach Böbingen. Spielbeginn ist 13 Uhr.
 

Spielberichte:
Kreisliga B2, 7.Spieltag: TSV I - TSV Heubach II 2:6 (0:2)
Das Ergebnis sagt eigentlich schon alles über das Spiel aus. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge kommt unsere "Erste" einfach nicht in Tritt. Da reichen schon ein paar wenige individuelle Fehler, die zu den Gegentoren führen, und das ganze Kartenhaus fällt zusammen. Es bleibt zu hoffen, dass wir mit allen Rückkehrern an Bord nun wieder bald zur alten Spielstärke zurück finden. Ansonsten haben wir eine schwere Saison vor uns.
Tore: 0:1 (17.), 0:2 (41.), 0:3 (47.), 1:3 Florian Kaja (57.), 1:4 (67.), 1:5 (80.), 1:6 (90.), 2:6 Engin Sevinc (90.)


Kreisliga B-Reserve, 7.Spieltag: TSV II - TSV Mutlangen II 2:2 (1:1)
Klar überlegen präsentierte sich unsere "Zweite". Aber auch gefühlte 50:5-Torschüsse reichten am Ende nicht aus, um dieses Spiel zu gewinnen. Im Training dürften dann wohl wieder Torabschlüsse auf dem Programm stehen.
Tore: 1:0 Alex Fütterer (32.), 1:1 (40./FE), 2:1 Peter Kovacs (47.), 2:2 (76.)


Nächste Spiele:
SO, 02.10. - 13 Uhr: TSV Böbingen II - TSV I
TSV II spielfrei.