TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 9.Spieltag: TSV mit Remis in letzter Sekunde / Nächsten Sonntag in Schechingen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 9.Spieltag: TSV mit Remis in letzter Sekunde / Nächsten Sonntag in Schechingen

Einen unterhaltsamen Sonntag mit viel Diskussionsstoff gab es beim Gastspiel des SV Hussenhofen zu bestaunen. Beide Spiele waren packende Duelle auf Augenhöhe. Während unsere "Zweite" als Sieger vom Platz ging, musste sich unsere "Erste" leider mit einem 4:4-Remis zufrieden geben. Aber die Art und Weise zeigt einen klaren Trend nach oben, so kann es definitiv weiter gehen. Am besten direkt nächsten Sonntag, 16.10., in Schechingen. Spielbeginn ist 13 Uhr.
 

Spielberichte:
Kreisliga B2, 9.Spieltag: TSV I - SV Hussenhofen I 4:4 (2:3)
Ein überaus unterhaltsames Spiel mit vielen Torraumszenen sahen die Zuschauer beim Gastspiel des SV Hussenhofen. Nach einer Unachtsamkeit wieder einmal früh in Rückstand geraten, fing sich unsere "Erste" diesmal recht schnell wieder und konnte per Doppelschlag sogar in Führung gehen. Den die Gäste allerdings per Foulelfmeter und Standard noch vor der Pause wiederum zu ihren Gunsten drehen konnten. Nach dem 2:4 kurz nach Wiederanpfiff schien das Spiel dann gelaufen. Doch die Moral und der Wille trieben unsere Jungs immer weiter nach vorne, so dass es Sascha Ristl letztlich vergönnt war, in den Schlussminuten per Foulelfmeter für den verdienten Ausgleich zu sorgen. Vielleicht wäre es sogar der 5:4-Siegtreffer gewesen, doch leider fand ein reguläres Tor von Benjamin Vogt keine Anerkennung, bei dem der Ball nach einem sehenswerten 25-Meter-Lattenkracher schon eindeutig über der Linie war, der Schiedsrichter es aber nicht gesehen hatte und der gegnerische Torhüter auch auf Nachfrage es einfach nicht sehen wollte. Nun ja, der Fairplay-Preis des WFV wär ihm sicher gewesen.. aber Fairplay ist ja bekanntlich nicht alles im Sport.
Tore: 0:1 (4.), 1:1 Glen Zschoch (13.), 2:1, 3:4 Abdulkerim Semmo (15., 61.), 2:2 (22./FE), 2:3 (24.), 2:4 (53.), 4:4 Sascha Ristl (89./FE)


Kreisliga B2-Reserve, 9.Spieltag: TSV II - SV Hussenhofen II 2:1 (1:1)
Ein über weite Strecken relativ ausgeglichenes Spiel fand letztlich dank der besseren Chancenverwertung seinen verdienten Sieger. Ein toller Erfolg, auf dem unsere "Zweite" für die kommenden Wochen aufbauen kann.
Tore: 1:0 Michael Wagner (13.), 1:1 (35.), 2:1 Jochen Abele (59.)


Nächste Spiele:
SO, 16.10. - 13 Uhr: FC Schechingen II - TSV I
TSV II spielfrei.