TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 10.Spieltag: TSV gewinnt in Schechingen / Nächsten Sonntag Iggingen II

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 10.Spieltag: TSV gewinnt in Schechingen / Nächsten Sonntag Iggingen II

Verdient, aber am Ende auch mit ein bisschen Glück, ging unsere "Erste" beim Derby in Schechingen als Sieger vom Platz. Doch der nun sechste Elfmeter im fünften Spiel gegen uns machte es nochmals unnötig spannend. Letztlich aber aufgrund der Spielanlage ein mehr als verdienter Auswärtssieg, der kommenden Sonntag, 23.10., zu hause gegen Iggingen II auf weitere Punkte hoffen lässt. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve spielfrei.
 

Spielbericht:
Kreisliga B, 10.Spieltag: FC Schechigen II - TSV I 1:2 (0:1)
Unsere "Erste" ging im Derby in Schechingen als verdienter Sieger vom Platz. Einzig die Chancenverwertung bleibt weiterhin unser größtes Manko. Spielerisch überlegen wurde es am Ende nach einem berechtigten Foulelfmeter für die Gastgeber nochmals eng. Letztlich brachten es unsere Jungs aber über die Zeit und können sich nun in den kommenden Wochen tabellarisch wieder etwas nach oben orientieren.
Tore: 0:1 Markus Mager (24.), 0:2 Benjamin Vogt (62.), 1:2 (79./FE)


Nächste Spiele:
SO, 23.10. - 15 Uhr: TSV I - VfL Iggingen II
TSV II spielfrei.