TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 13.Spieltag: Und wieder keine Punkte in Durlangen / Nächsten Sonntag Ruppertshofen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 13.Spieltag: Und wieder keine Punkte in Durlangen / Nächsten Sonntag Ruppertshofen

Wieder keine Punkte für unsere "Erste" in Durlangen. Aber mit weiter zuvielen Fehlern nach hinten und knapp 60 Minuten in Unterzahl war wohl einfach nicht mehr möglich. Die Winterpause kann definitiv gerne jetzt kommen, am kommenden Samstag, 19.11., geht es dann zu hause gegen den TSV Ruppertshofen um einen hoffentlich positiveren Abschluss der doch recht verkorksten Hinrunde. Spielbeginn ist 14:30 Uhr / Reserve 12:30 Uhr.
 

Spielberichte:
Kreisliga B2, 13.Spieltag: FC Durlangen II - TSV I 2:0 (2:0)
Die Hausherren konnten in einer ausgeglichenen Begegnung ihre Möglichkeiten nutzen. Leinzell musste ab der 35. Minute in Unterzahl agieren und so hatte der FC Durlangen II kaum Mühe, das Ergebnis über die Zeit zu retten. (RZ vom 14.11.16)
Tore: 1:0 (15.), 2:0 (30.)


Kreisliga B2-Reserve, 13.Spieltag: SG Bettringen III - TSV II 11:0 (7:0)
Das Ergebnis sagt eigentlich alles über das Spiel aus. In regelmäßigen Abständen kam die Reserve der SG Bettringen zu ihren Toren und gewann auch in der Höhe völlig verdient.


Nächste Spiele:
SA, 19.11. - 12.30 Uhr: TSV II - TSV Ruppertshofen II
SA, 19.11. - 14.30 Uhr: TSV I - TSV Rupptershofen I