TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 15.Spieltag: Versöhnlicher Abschluss gegen Hohenstadt/U'gröningen / Winterpause

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 15.Spieltag: Versöhnlicher Abschluss gegen Hohenstadt/U'gröningen / Winterpause

Ein mehr als versöhnlicher Abschluss zur Hinrunde gelang unserer "Ersten" zu Hause gegen Aufstiegsaspirant Hohenstadt/U'gröningen. Leicht ersatzgeschwächt, aber endlich wieder geschlossen als Team mit dem nötigen Willen und Kampfgeist agierend, wäre am Ende sogar mehr als das 3:3-Remis möglich gewesen. Nach dem 1:3-Rückstand kurz nach der Pause geht das Ergebnis aber letztlich in Ordnung. Nun geht es in die Winterpause, aus der wir dann hoffentlich wieder gestärkt die Plätze weiter oben in Angriff nehmen können. Das Potenzial dazu ist auf jeden Fall vorhanden.

Spielbericht:
Kreisliga B2, 15.Spieltag: TSV I - SG Hohenstadt/U'gröningen 3:3 (1:2)
Ein mehr als versöhnlicher Abschluss zur Hinrunde gelang unserer "Ersten" zu Hause gegen Aufstiegsaspirant Hohenstadt/U'gröningen. Leicht ersatzgeschwächt, aber endlich wieder geschlossen als Team mit dem nötigen Willen und Kampfgeist agierend, wäre am Ende sogar mehr als das 3:3-Remis möglich gewesen. Nach dem 1:3-Rückstand kurz nach der Pause geht das Ergebnis aber letztlich in Ordnung. Mann des Tages auf TSV-Seite war Martin Frühsorger mit 2 Treffern und 1 Vorlage. Nun geht es in die Winterpause, aus der wir dann hoffentlich wieder gestärkt und mit frischem Wind die Plätze weiter oben in Angriff nehmen können. Das Potenzial dazu ist auf jeden Fall vorhanden.
Tore: 0:1 (20.), 1:1, 2:3 Martin Frühsorger (25., 60.), 1:2 (45.), 1:3 (50.), 3:3 Engin Sevinc (70.)


Nächste Spiele:
SO, 12.03.17 - 13 Uhr: TSV Ruppertshofen II - TSV II
SO, 12.03.17 - 15 Uhr: TSV Ruppertshofen I - TSV I