TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 17.Spieltag: TSV startet mit Heimsieg ins neue Jahr / Nächste Woche Lautern zu Gast

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 17.Spieltag: TSV startet mit Heimsieg ins neue Jahr / Nächste Woche Lautern zu Gast

Einen mehr als gelungenen Start ins neue Jahr mit zwei klaren Heimsiegen feierten unsere Aktiven im Derby gegen Ruppertshofen. Auf schwer bespielbarem Untergrund zwar spielerisch noch mit Luft nach oben, konnte unsere "Erste" vor allem durch Effektivität und Willen überzeugen. Bei der "Zweiten" war lediglich die Chancenverwertung einziges Manko. Nächsten Sonntag, 19.03., ist dann der SV Lautern zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 15 Uhr.

Spielberichte:
Kreisliga B2, 17.Spieltag: TSV I - TSV Ruppertshofen I 4:1 (3:0)
Unsere "Erste" bestimmte in einem intensiven, aber fairen Derby über weite Strecken das Geschehen und ging bereits mit dem ersten Torschuß in Führung. Die Gäste hielten gut dagegen, konnten sich aber ihrerseits nur wenig Torabschlüsse erarbeiten. Mit dem 4:0 durch Florian Kaja nach einer Stunde war das Spiel letztlich entschieden und die Gäste konnten so noch den Ehrentreffer erzielen. Ein guter Start ins neue Jahr für unsere Jungs!
Tore: 1:0 Tobias Mozer (2.), 2:0 Glen Zschoch (25.), 3:0 Patrick Nittel (40.), 4:0 Florian Kaja (61./FE), 4:1 (71.)


Kreisliga B2-Reserve, 17.Spieltag: TSV II - TSV Ruppertshofen II 6:0 (4:0)
Unsere "Zweite" war von der Spielanlage klar überlegen und hätte bei besserer Chancenverwertung noch höher gewinnen müssen. Am Ende steht aber ein hochverdienter Heimsieg, der für die kommenden Spiele auf mehr hoffen lässt.
Tore: 1:0, 2:0 Florian Kaja (12., 20.), 3:0, 6:0 Alex Fütterer (25., 86./FE), 4:0 Abdulkerim Semmo (33.), 5:0 Fardin Nurin (72.)


Nächste Spiele:
SO, 19.03.17 - 15 Uhr: TSV I - SV Lautern
TSV II spielfrei.