TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 18.Spieltag: TSV gewinnt auch gegen Lautern / Nächste Woche in Mögglingen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 18.Spieltag: TSV gewinnt auch gegen Lautern / Nächste Woche in Mögglingen

Unsere "Erste" gewinnt auch ihr zweites Spiel im neuen Jahr und bestätigt die aufsteigende Form. Gegen starke Gäste aus Lautern entschied letztlich die bessere Chancenverwertung das Spiel, in dem Torjäger Florian Kaja mit einem Doppelpack glänzte. Nächsten Sonntag, 26.03., geht es zum noch ungeschlagenen Tabellenführer nach Mögglingen, der nochmal ein anderes Kaliber darstellt. Doch auch hier wollen wir gerne etwas mitnehmen. Spielbeginn ist 15 Uhr.

Spielbericht:
Kreisliga B2, 18.Spieltag: TSV I - SV Lautern 3:2 (1:1)
Auf schwer bespielbarem Untergrund hatten die Gäste aus Lautern zunächst mehr vom Spiel und gingen auch nach einem individuellen Fehler nicht unverdient 0:1 in Führung. Mit zunehmender Dauer kam unsere "Erste" aber immer besser ins Spiel und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, die sie dann auch überwiegend nutzen konnten. Nach dem Doppelschlag kurz nach der Pause schien das Spiel dann gelaufen, aber die Gäste kamen nochmals nach einer Unachtsamkeit fast postwendend wieder zurück ins Spiel. Am Ende wurde es nochmals etwas hektischer, die Gäste drängten mit allen Mitteln nach vorne, unsere Jungs hatten einige gute Kontergelegenheiten nicht zur Entscheidung nutzen können. In Unterzahl (berechtigte Rote Karte für Leinzell wegen Tätlichkeit in der Nachspielzeit) konnten wir das Ergebnis aber letztlich über die Zeit bringen. Am Ende aufgrund der Chancenverteilung ein verdienter Heimsieg, aufgrund der Spielanteile wäre ein Remis aber auch nicht unverdient gewesen.
Tore: 0:1 (15.), 1:1, 2:1 Florian Kaja (34., 54.), 3:1 Benjamin Vogt (55.), 3:2 (61.)


Nächste Spiele:
SO, 26.03. - 15 Uhr: 1.FC Stern Mögglingen I - TSV I
TSV II spielfrei.