TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 19.Spieltag: Bittere Niederlage in Mögglingen / Mittwoch abend gegen Heuchlingen II

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 19.Spieltag: Bittere Niederlage in Mögglingen / Mittwoch abend gegen Heuchlingen II

Eine bittere Niederlage musste unsere "Erste" beim Tabellenführer in Mögglingen einstecken. Zu Beginn klar spielbestimmend und verdient auch in Führung gelang es uns aber nicht, diese Führung noch weiter auszubauen. Nach der Pause und den zunehmend schwindenden Kräften konnten die Gastgeber dann ihre individuellen Stärken und letztlich einen klaren Heimsieg herausspielen.
Diesen Mittwoch, 29.03., ist bereits das nächste Nachholspiel zu Hause gegen Heuchlingen II. Spielbeginn ist 18:30 Uhr. Und am Sonntag, 02.04., steht dann der nächste Doppelspieltag ebenfalls zu Hause gegen Bartholomä an. Spielbeginn 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.
 

Spielbericht:
Kreisliga B2, 19.Spieltag: 1.FC Stern Mögglingen I - TSV I 4:1 (1:1)
Unsere Jungs begannen stark beim ungeschlagenen Tabellenführer und gingen auch verdient mit 0:1 in Führung. Bei noch konsequenterer Spielweise und einem etwas glücklicheren Schiri-Händchen, der einem regulären Tor von Benjamin Vogt die Anerkennung verwehrte, wäre sogar noch mehr möglich gewesen. Doch spätestens nach dem abermals kurios wirkenden 3:1 der Gastgeber, dem ein leider unberechtigter indirekter Freistoß an der Strafraumgrenze voraus ging, und den zunehmend schwindenden Kräften war der Bann aber gebrochen. Eine aufgrund der ersten Halbzeit sicherlich etwas zu hoch ausgefallene Niederlage für unsere "Erste", auf deren Leistung wir aber definitiv für die kommenden Aufgaben aufbauen können.
Tore: 0:1 Florian Kaja (17.), 1:1 (31.), 2:1 (51.), 3:1 (58.), 4:1 (85.)


Nächste Spiele:
MI, 29.03. - 18:30 Uhr: TSV I - TV Heuchlingen II
SO, 02.04. - 13 Uhr: TSV II - TSV Bartholomä II
SO, 02.04. - 15 Uhr: TSV I - TSV Bartholomä I