TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 24.Spieltag: TSV verliert auch gegen Böbingen II // Nächsten Sonntag in Hussenhofen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 24.Spieltag: TSV verliert auch gegen Böbingen II // Nächsten Sonntag in Hussenhofen

Die Luft scheint raus - nach der klaren Derbyniederlage in Eschach verliert unsere "Erste" auch völlig unnötig und unambitioniert zu Hause gegen Böbingen II. Nächsten Sonntag, 30.04., geht es zum SV Hussenhofen. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve wurde aufgrund Spielermangels für den Rest der Runde abgemeldet.


Spielberichte:
Kreisliga B2, 24.Spieltag: TSV I - TSV Böbingen II 2:3 (1:2)
Die Derbyniederlage wahrscheinlich noch in den Knochen, fand unsere "Erste" nur schwer ins Spiel. Von den Gästen kam auch nicht viel, ein abgefälschter Weitschuß sorgte schließlich für die Führung, die Markus Mager nach einer tollen Kombination wieder egalisieren konnte. Nach dem abermaligen Rückstand und dem darauf folgenden 2:2-Ausgleich drängten unsere Jungs dann auf den Siegtreffer, der mit einem Konter in der Schlußminute zum 2:3-Endstand bestraft wurde. Ein mehr als gebrauchter Nachmittag und eine völlig unnötige Niederlage gegen einen schwachen Gegner.
Tore: 0:1 (24.), 1:1 Markus Mager (35.), 1:2 (37.), 2:2 Glen Zschoch (78.), 2:3 (90.)


Kreisliga B/Reserve, 24.Spieltag: TSV Ruppertshofen II - TSV II 1:2 (0:2)
Über weite Strecken klar überlegen, beim Torabschluss aber meistens zu umständlich wurde es am Ende sogar nochmals eng für unsere "Zweite". Letztlich reichte es aber aus, die knappe Führung auch über die Zeit zu bringen. Ein verdienter Auswärtssieg.
Tore: 0:1 Florian Kaja (15.), 0:2 Moritz Wild (22.), 1:2 (58.)

 

Nächste Spiele:
SO, 30.04. - 15 Uhr: SV Hussenhofen I - TSV I
TSV II abgemeldet.