TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Kocher/Rems (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 26.Spieltag: Heimsieg gegen Schechingen II // Ü32 gewinnt bei SF Lorch

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 26.Spieltag: Heimsieg gegen Schechingen II // Ü32 gewinnt bei SF Lorch

Ein erfolgreiches Wochenende gab es für unsere Aktiven zu verbuchen. Während unsere "Erste" im Derby verdient gegen Schechingen II als Sieger vom Platz ging, gewann die neu formierte Ü32 ihr erstes Spiel in der neuen Runde bei SF Lorch. Nächsten Sonntag, 14.05., geht es dann nach Iggingen. Spielbeginn ist 13 Uhr / Ü32 spielfrei / Reserve abgemeldet.

Spielberichte:
Kreisliga B2, 26.Spieltag: TSV I - FC Schechingen II 2:1 (1:0)
Das Spiel war auf schwer bespielbarem Untergrund über weite Strecken zwar intensiv, aber stets fair. Die Gäste aus Schechingen verlegten sich erst einmal auf die Defensive, so dass sich auf beiden Seiten nur wenig Torchancen ergaben. Mit zunehmender Dauer kam unsere "Erste" aber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Möglichkeiten, die dann mit dem verdienten 1:0-Führungstreffer durch Benjamin Vogt auch genutzt werden konnten. Nach dem 2:0 durch Florian Kaja kurz vor Schluß schien das Spiel dann fast gelaufen, aber die Gäste konnten nochmals in der Nachspielzeit nach einem Eckball verkürzen. Direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel aber beendet. Ein letztlich aufgrund der Spielanteile aber mehr als verdienter Heimsieg für unsere Jungs.
Tore: 1:0 Benjamin Vogt (31.), 2:0 Florian Kaja (78.), 2:1 (90.)


Ü32 - Kreisstaffel 1, 2.Spieltag: SF Lorch - TSV 0:3 (0:1)
Nach der etwas unglücklichen Niederlage im Auftaktspiel zu Hause gegen den ambitionierten TSV Heubach, konnte unsere neu formierte Ü32 einen mehr als verdienten Auswärtserfolg beim SF Lorch einfahren. Der bei noch konsequenterer Chancenverwertung auch deutlich höher hätte ausfallen können. Trotzdem scheinen wir in der Liga mit so namhaften Gegnern wie dem 1.FC Normannia Gmünd und dem TSV Essingen nun angekommen zu sein, mit Spannung erwarten wir die nächsten Paarungen.
Tore: 0:1 Kemal Halilovic (23.), 0:2, 0:3 Simon Barth (62., 70.)

 

Nächste Spiele:
SO, 14.05. - 13 Uhr: VfL Iggingen II - TSV I
TSV Ü32 spielfrei.
TSV II abgemeldet.