TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 2.Spieltag: Derbysieg in Schechingen // Nächsten Sonntag Heuchlingen II zu Gast

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 2.Spieltag: Derbysieg in Schechingen // Nächsten Sonntag Heuchlingen II zu Gast

Nun steht auch der erste Saisonsieg für unser neuformiertes Team zu Buche, und das mit dem 3:1-Auswärtssieg im Derby in Schechingen auch völlig verdient. Einzig die Chancenverwertung ließ noch etwas zu wünschen übrig. Aber auch das wird in den kommenden Wochen mit jedem Spiel besser werden. Am besten gleich diesen Sonntag, den 02.09., wenn dann der aktuelle Tabellenführer Heuchlingen II zu Gast sein wird. Spielbeginn ist 15 Uhr.


Spielbericht:
Kreisliga B, 2.Spieltag: FC Schechingen II - TSV I 1:3 (0:1)
Eine relativ klare Angelegenheit war unser Auswärtsspiel in Schechingen, einzig die mangelnde Chancenverwertung ließ noch etwas zu wünschen übrig. Nach hinten war der Laden aber dicht und das Spiel mit dem 0:3 durch den Doppeltorschützen Karl Eichmann letztlich entschieden. Auf dieser Leistung kann definitiv aufgebaut werden, am besten direkt kommenden Sonntag, wenn dann der aktuelle Tabellenführer Heuchlingen II bei uns zu Gast ist.
Tore: 0:1, 0:3 Karl Eichmann (9., 50.), 0:2 Eigentor (48.), 1:3 (79.)

Nächste Spiele:
SO, 02.09. - 15 Uhr: TSV I - TV Heuchlingen II
TSV II spielfrei.