TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 3.Spieltag: Torloses Remis gegen Heuchingen II // Nächsten Sonntag in Iggingen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 3.Spieltag: Torloses Remis gegen Heuchingen II // Nächsten Sonntag in Iggingen

In einem intensiven, aber stets fairen Derby sollte es letztlich keinen Sieger geben. Das 0:0-Remis geht aber aufgrund des Spielverlaufs völlig in Ordnung. Zwei starke Defensivreihen ließen nicht viel zu, und die wenigen "Hochkaräter" führten auf beiden Seiten nicht zum erwünschten Erfolg. Nächsten Sonntag, den 09.09., geht es dann zum nächsten Derby nach Iggingen, bei dem wir unser Glück aufs Neue versuchen werden. Spielbeginn ist 13 Uhr / Reserve ist spielfrei.

Spielbericht:
Kreisliga B, 3.Spieltag: TSV I - TV Heuchlingen II 0:0
In einem ausgeglichenen Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten geht das Remis letztlich in Ordnung. Und mit ein bisschen Glück hätten wir gegen den Tabellenführer aus Heuchlingen den Platz sogar als Sieger verlassen können. Doch leider konnten wir die leichten Feldvorteile aber nicht in etwas Zählbares ummünzen, obgleich das Spielverständnis innerhalb der neu strukturierten Mannschaft von Spiel zu Spiel merklich besser wird. Nächsten Sonntag geht es dann zum VfL Iggingen II, bei dem wir diesen Trend natürlich möglichst fortsetzen wollen.
Tore: Fehlanzeige


Nächste Spiele:
SO, 09.09. - 13 Uhr: VfL Iggingen II - TSV I
TSV II spielfrei.