TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 6.Spieltag: Verdienter Auswärtspunkt in Bartholomä // Nächsten Sonntag kommt Frickenhofen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 6.Spieltag: Verdienter Auswärtspunkt in Bartholomä // Nächsten Sonntag kommt Frickenhofen

Einen mehr als verdienten Auswärtspunkt ergatterte unsere "Erste" in Bartholomä. Nach einer disziplinierten und kämpferisch ordentlichen Vorstellung sollte es am Ende eines wetterbedingt äußerst kuriosen Spiels aber leider nicht zu mehr reichen. Chancen gab es auf beiden Seiten definitiv genug, um den Sack auch zumachen zu können. Unsere "Zweite" siegte dagegen völlig verdient und holte ihren ersten Dreier im zweiten Spiel. Kommenden Sonntag, den 30.09., ist dann der SV Frickenhofen zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.

Spielberichte:
Kreisliga B II, 6.Spieltag: TSV Bartholomä I - TSV I 1:1 (1:1)
In einem Spiel unter wetterbedingt äußerst schweren Rahmenbedingungen sollte es letztlich keinen verdienten Sieger geben. Chancen gab es allerdings auf beiden Seiten genug, um das Spiel auch für sich entscheiden zu können. Am Ende geht das Remis aber aufgrund des Spielverlaufs in Ordnung. Eine disziplinierte und kämpferisch ordentliche Vorstellung unserer Jungs, auf die sich definitiv aufbauen lässt in den kommenden Spielen. Kommenden Sonntag, den 30.09., ist dann der SV Frickenhofen zu Gast im Leintal.
Tore: 1:0 (15.), 1:1 Markus Mager (22.)
TSV: Hofmann – Kugler, Wienekamp, Schubert, Frühsorger (59. Hagen) – Schüler (18. Ocakli), Kadir Beyaz, Lang, Okumus (75. Akyüz) – Mager (37. Göküzüm), Musab Özkan (52. Hägele)

Kreisliga B II - Reserve, 6.Spieltag: TSV Bartholomä II - TSV II 0:3 (0:2)
Eine deutliche Angelegenheit war das Gastspiel unserer "Zweiten" in Bartholomä, das mit etwas besserer Chancenverwertung auch um einiges höher hätte ausfallen können. So reichte es am Ende zu einem klaren 0:3-Auswärtserfolg, der definitiv Hunger macht auf mehr. Kommenden Sonntag, den 30.09., ist dann die "Zweite" des SV Frickenhofen zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 13 Uhr.
Tore: 0:1 Görkem Akyüz (2.), 0:2 Ibrahim Tanirak (18.), 0:3 Ebrima Cham (50.)
TSV: Can – Elkazovic, Hagen, Melik Özkan, Zozik – Bilal Beyaz, Cham, Dalkiran, Akyüz (57. Gülbicim) – Hägele (37. Zent), Tanirak

Nächste Spiele:
SO, 30.09. - 13 Uhr: TSV II - SV Frickenhofen II
SO, 30.09. - 15 Uhr: TSV I - SV Frickenhofen I