TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 7.Spieltag: Unglückliche Niederlage gegen Frickenhofen // Nächsten Sonntag in Ruppertshofen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 7.Spieltag: Unglückliche Niederlage gegen Frickenhofen // Nächsten Sonntag in Ruppertshofen

Eine mehr als unglückliche Niederlage musste unsere "Erste" zu Hause gegen Frickenhofen einstecken. Aber im Spiel nach vorne nicht zwingend genug und etwas zu nachlässig nach hinten war heute leider einfach nicht mehr möglich. Unsere "Zweite" konnte dagegen ihren zweiten Sieg in Folge feiern. Nächsten Sonntag, den 07.10., geht es dann nach Rupptershofen. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.

Spielberichte:
Kreisliga B II, 7.Spieltag: TSV I - SV Frickenhofen I 0:2 (0:0)
Ein recht ausgegliches Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten und einem letztlich nicht unverdienten Sieger aus Frickenhofen. Unsere "Erste" hatte eigentlich mehr vom Spiel, kam aber einfach nicht zwingend genug vor das Tor der Gäste, die ihre wenigen Chancen eiskalt ausnutzen konnten. Ein Standardtreffer und ein zurecht gegebener Foulelfmeter brachten schließlich die Entscheidung.
Tore: 0:1 (61.), 0:2 (87./FE)
TSV: Hofmann – Okumus, Kocacer (42. Melik Özkan), Schubert, Frühsorger – Wienekamp, Kadir Beyaz, Lang, Ersin Göküzüm (61. Turna) – Hägele (46. Schüler), Musab Özkan (46. Akyüz)

Kreisliga B II - Reserve, 7.Spieltag: TSV II - SV Frickenhofen II 2:1 (1:1)
Schon den zweiten Sieg in Folge konnte unsere "Zweite" einfahren. Und das völlig verdient, einzig die Chancenverwertung lässt noch etwas zu wünschen übrig. So wurde es am Ende nochmals unnötig spannend, alles in allem aber ein verdienter Heimsieg für unsere Jungs.
Tore: 1:0 Semih Turna (14.), 1:1 (34./FE), 2:1 Bilal Beyaz (66.)
TSV: Can – Elkazovic (58. Steinhauer), Hagen, Turna, Zozik (68. Dogru) – Bilal Beyaz, Cham, Dalkiran, Ocakli (63. Zent) – Paccanini, Tanirak


Nächste Spiele:
SO, 07.10. - 13 Uhr: TSV Ruppertshofen II - TSV II
SO, 07.10. - 15 Uhr: TSV Ruppertshofen I - TSV I