TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 19.Spieltag: "Erste" gewinnt hochverdient in Böbingen // Nächsten Sonntag gegen Bartholomä

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 19.Spieltag: "Erste" gewinnt hochverdient in Böbingen // Nächsten Sonntag gegen Bartholomä

Einen verdienten Auswärtssieg konnte unsere "Erste" in Böbingen verbuchen, der aufgrund mangelnder Chancenverwertung vor allem in der zweiten Hälfte nochmals unnötig lange auf sich warten lassen musste. Letztlich war es aber Kapitän Martin Frühsorger, der nach einem elfmeterreifen Foul an unserem Torjäger Markus Mager zum Punkt lief uns eiskalt verwandelte. Kommenden Sonntag, den 31.03., ist dann der TSV Bartholomä mit beiden Mannschaften zu Gast im Leintal. Spielbeginn bei den Aktiven ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.

Spielberichte:
Kreisliga B II, 19. Spieltag: TSV Böbingen II - TSV I 0:1 (0:0)
Beim Gastspiel in Böbingen gab es für unsere "Erste" einiges wieder gut zu machen, verloren wir doch das Hinspiel völlig überlegen aber uninspiriert nach zwei Unachtsamkeiten noch mit 0:2. In der ersten Hälfte war davon aber noch nicht allzu viel zu sehen und Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware.  Nach der Pause kamen unsere Jungs dann aber immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich so auch verdientermaßen ein klares Chancenplus, das aber leider noch nicht zum erhofften Torerfolg führen sollte. Kurz vor Schluss war es unser Kapitän Martin Frühsorger, der nach einem elfmeterreifen Foul an unserem Torjäger Markus Mager, zum Punkt lief uns eiskalt verwandelte. Am Ende steht ein verdienter Auswärtssieg für unsere "Erste" und mit dem nun zweiten Sieg in Folge ein mehr als gelungener Start in die Rückrunde.
Tor: 0:1 Martin Frühsorger (84./FE)
TSV: Alpaslan – Frühsorger, Hagen, Kocaer, Okumus – Lang (30. Markus Mager), Kadir Beyaz, Cham, Patrick Schüler (35. Marco Schüler) – Ocakli (46. Melik Özkan), Musab Özkan

Nächste Spiele:
SO, 31.03. - 13:00 Uhr: TSV II - TSV Bartholomä II
SO, 31.03. - 15:00 Uhr: TSV I - TSV Bartholomä I