TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 23.Spieltag: "Erste" ohne Chance in Lautern // Ostermontag gegen Schechingen II

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 23.Spieltag: "Erste" ohne Chance in Lautern // Ostermontag gegen Schechingen II

Ohne Chance war unsere "Erste" leider beim Tabellenführer in Lautern. Die gut einstudierten Standards der Gastgeber und der kleine Platz sollten letztlich ausschlaggebend für die vielleicht etwas zu hoch ausgefallene Niederlage sein. Trotzdem geht der Sieg aber aufgrund der reiferen Spielanlage völlig in Ordnung. Am Ostermontag, 22.04., ist dann der FC Schechingen II zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve ist spielfrei.
 

Spielbericht:
Kreisliga B II, 23. Spieltag: SV Lautern I - TSV I 7:0 (4:0)
Nicht viel zu holen gab es für unsere "Erste" beim Tabellenführer in Lautern. Vor allem die gut einstudierten Standards der Gastgeber und der kleine Platz sollten am Ende ausschlaggebend für die vielleicht um 2-3 Tore zu hoch ausgefallene Niederlage sein. Trotzdem geht der Sieg aber in der Höhe auch aufgrund der besseren Spielanlage letztlich in Ordnung. Unsere Jungs ergaben sich aber zu keiner Zeit wehrlos ihrem an diesem Tag leider etwas aussichtslosen Schicksal, sondern kämpften gemeinsam bis zum Schluss, um den Schaden nicht noch unnötig größer werden zu lassen. Die Moral und der Zusammenhalt in der Mannschaft ist also in Takt, und darauf können wir für die restliche Saison auch definitiv aufbauen. Am kommenden Sonntag sind wir mit beiden Teams zu Gast beim SV Hussenhofen. Spielbeginn bei den Aktiven ist 15:00 Uhr / Reserve 13:00 Uhr.
Tore: 1:0, 4:0 Patrick Weber (10., 37./HE), 2:0 Daniel Friedel (18.), 3:0 Jannik Gröner (23.), 5:0, 7:0 Noah Bader (53., 82./FE), 6:0 Florian Baars (64.)
TSV: Sauerbeck – Kugler, Hagen, Adam (75. Zent), Frühsorger – Baumgärtner, Mozer – Turna, Halilovic (46. Steinhauer), Patrick Schüler (26. Marco Schüler) – Mager (65. Dogru)

Nächste Spiele:
MO, 22.04. - 15:00 Uhr: TSV I - FC Schechingen II
SO, 28.04. - 13:00 Uhr: SV Hussenhofen II (flex) - TSV II
SO, 28.04. - 15:00 Uhr: SV Hussenhofen I - TSV I
DO, 02.05. - 18:00 Uhr: TV Heuchlingen II - TSV I