TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 25.Spieltag: "Erste" verliert beim Tabellenführer // Donnerstag zu Gast in Heuchlingen

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 25.Spieltag: "Erste" verliert beim Tabellenführer // Donnerstag zu Gast in Heuchlingen

Eine derbe Klatsche gab es für unsere "Erste" beim Tabellenführer in Hussenhofen. Die aber definitiv zu vermeiden gewesen wäre. Knapp eine Stunde lang konnten unsere Jungs das Geschehen noch relativ offen gestalten, spätestens mit den beiden weiteren verletzungsbedingten Ausfällen von Markus Mager und Manuel Wienekamp und dem Doppelschlag der Gastgeber zum 4:1 war der Kuchen dann gegessen. Unsere mittlerweile doch recht arg gestraffte Personaldecke lässt im Moment einfach nicht mehr zu. Jetzt am Donnerstag, 02.05., sind wir dann zum Nachholspiel beim TV Heuchlingen II zu Gast. Spielbeginn ist 18 Uhr.

Spielbericht:
Kreisliga B II, 25. Spieltag: SV Hussenhofen I - TSV I 8:1 (2:1)
Knapp eine Stunde lang konnte unsere "Erste" nach anfänglichem Stotterstart eigentlich ganz ordentlich beim neuen Tabellenführer in Hussenhofen mithalten. Spätestens mit dem Anschlusstreffer nach gutem Standard und schönem Kopfballtreffer durch Innenverteidiger Patrick Schubert war es ein Spiel auf Augenhöhe. Doch mit zunehmend schwindender Kraft und weiteren verletzungsbedingten Ausfällen sollte das Ergebnis am Ende dann leider noch relativ deutlich ausfallen. Letztlich geht der Sieg für die Hausherren aber aufgrund der besseren Spielanlage in Ordnung. Obgleich er auch definitiv um das eine oder andere Tor zu hoch ausfiel.
Tore: 1:0, 2:0, 5:1, 6:1, 8:1 Philipp Schmid (3., 7., 63., 75., 89.), 2:1 Patrick Schubert (25.), 3:1 Johannes Hirsch (55.), 4:1 Ünsal Yükselen (60.), 7:1 Jonas Nagel (87.)
TSV: Sauerbeck – Kugler, Hagen, Wienekamp (20. Adam), Frühsorger – Lang, Schubert – Patrick Schüler (36. Turna), Marco Schüler, Paccanini – Mager (36. Baumgärtner)

Kreisliga B II-Reserve, 25. Spieltag:
SV Hussenhofen II - TSV II 9:1 (4:0)


Nächste Spiele:
DO, 02.05. - 18:00 Uhr: TV Heuchlingen II - TSV I
SO, 05.05. - 13:00 Uhr: TSV II - 1.FC Eschach II
SO, 05.05. - 15:00 Uhr: TSV I - 1.FC Eschach I