TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 27.Spieltag: "Erste" gewinnt in Mögglingen // Sonntag gegen Heubach II

Einen verdienten Auswärtssieg konnte unsere "Erste" in Mögglingen feiern. Nach hinten relativ sicher war offensiv vor allem die verbesserte Chancenverwertung ausschlaggebend für den Erfolg. Unsere teilweise ja noch neu formierte Truppe hat sich wohl langsam gefunden und scheint gerüstet für den Liga-Endspurt. Am kommenden Sonntag, den 19.05., ist dann der TSV Heubach II zu Gast im Leintal. Spielbeginn bei den Aktiven ist 15 Uhr.

Spielbericht:
Kreisliga B II, 27. Spieltag: 1.FC Stern Mögglingen II - TSV I 1:4 (0:1)
Einen hochverdienten Auswärtssieg konnte unsere "Erste" in Mögglingen einfahren. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und die heute mehr als effektive Chancenverwertung waren am Ende ausschlaggebend für den Erfolg. Auch unser Schlussmann Daniel Sauerbeck hatte mal wieder einen Sahnetag erwischt und konnte seinen Kasten bis auf eine kleine Unachtsamkeit fast ganz sauber halten. Mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 kamen die Gastgeber nochmals auf und warfen alles nach vorne. Mit dem clever herausgespielten 1:3 kurz vor Schluss durch Torjäger Markus Mager war der Drops aber schließlich gelutscht.
Tore: 0:1 Patrick Schubert (12.), 0:2 Sucan Ramadan (60.), 1:2 Tim Wölz (69.), 1:3 Markus Mager (84.), 1:4 Semih Turna (90.)
TSV: Sauerbeck – Yüksel, Hagen, Adam (46. Turna), Frühsorger – Elverdi (46. Sevinc), Marco Schüler, Kugler, Schubert (46. Lang) – Mager, Ramadan

Nächstes Spiel:
SO, 19.05.19 - 15:00 Uhr: TSV I - TSV Heubach II
Reserve hat spielfrei.