TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 28.Spieltag: "Erste" gewinnt auch gegen Heubach // Sonntag beide Teams spielfrei

Einen verdienten Heimsieg konnte unsere "Erste" zu Hause gegen Heubach II einfahren. Hinten stabil und nach vorne hin mit schönen Kombinationen hatten wir das Spiel über weite Strecken im Griff und konnten uns ein klares Chancenplus herausspielen, das letztlich dann auch mit den notwendigen Toren belohnt wurde.
Am kommenden Sonntag sind unseren beiden Teams spielfrei. Am Mittwoch, den 29.05., ist dann der SV Göggingen zum Nachholspiel zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 18:30 Uhr.

Spielbericht:
Kreisliga B II, 28. Spieltag: TSV I - TSV Heubach II 2:1 (1:0)
Einen verdienten Heimsieg konnte unsere "Erste" zu Hause gegen Heubach II einfahren. Hinten stabil und nach vorne hin mit schönen Kombinationen hatten wir das Spiel über weite Strecken im Griff und konnten uns auch ein klares Chancenplus herausspielen. Einzig die Chancenverwertung hätte noch etwas konsequenter sein dürfen, so wurde es nach dem Anschlusstreffer kurz nochmals etwas enger, letztlich konnten die Gäste aber keine gefährlichen Aktionen mehr setzen.
Tore: 1:0 Patrick Schubert (33.), 2:0 Engin Sevinc (51.), 2:1 Giuseppe Riggio (81./FE)
TSV: Sauerbeck – Yüksel, Hagen, Wienekamp, Frühsorger – Sevinc (78. Elverdi), Turna (46. Marco Schüler), Kugler, Schubert – Mager, Ramadan (65. Lang)

Nächste Spiele:
MI, 29.05.19 - 18:30 Uhr: TSV I - SV Göggingen I
SO, 02.06.19 - 13:00 Uhr: SGM Hohenstadt/U'gröningen II - TSV II
SO, 02.06.19 - 15:00 Uhr: TSF Gschwend I - TSV I