Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 9.Spieltag: "Erste" unglücklich gegen Böbingen 2 // Sonntag in Lautern

Es scheint wie verhext – und wieder kein Erfolgserlebnis für unsere "Erste" zu Hause gegen Böbingen 2. Dabei hatten wir trotz des frühen Rückstandes eigentlich den besseren Start, verpassten es aber wieder unsere Chancen zu nutzen. Die Gäste agierten dagagen clever und effektiv, und gewannen somit am Ende auch nicht unverdient.
Am kommenden Sonntag, den 20.10., sind wir dann mit beiden Teams beim SV Lautern zu Gast. Spielbeginn ist 15:00 Uhr / Reserve 13:00 Uhr.

 
Spielbericht:
Kreisliga B II, 9. Spieltag: TSV Leinzell I - TSV Böbingen II 2:3 (1:1)
Unsere "Erste" hatte nach der kalten Dusche direkt nach Anpfiff eigentlich den besseren Start erwischt und erspielte sich mehrere gute Möglichkeiten, von denen leider nur eine genutzt werden konnte. Als alle schon mit dem Remis zur Pause rechneten, schlugen die Gäste nach einer Unachtsamkeit in unserem Abwehrverbund nochmals eiskalt zu und konnten die Führung sogar nach der Pause nach einem clever gespielten Konter weiter ausbauen. Unsere Jungs warfen nochmals alles nach vorne, hatten über die ganze Spielzeit eigentlich auch mehr vom Spiel, zum Ausgleich sollte es aber letztlich nicht mehr reichen. Am Ende steht ein nicht unverdienter Auswärtssieg für die Gäste, die vor allem nach der Pause die Führung clever herunter spielten.
Tore: 0:1 (2.), 1:1 Paccanini (15.), 1:2 (43.), 1:3 (56.), 2:3 Bihlmaier (84.)
TSV: Turan – Kugler, Hagen, Wienekamp (41. Mager), Yüksel – Adam N., Ece (50. Sevinc), Turna, Paccanini (81. Bayar) – Schubert, Bihlmaier

 
Nächste Spiele:
SO, 20.10. - 13:00 Uhr: SV Lautern II - TSV II
SO, 20.10. - 15:00 Uhr: SV Lautern I - TSV I