TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 10.Spieltag: "Erste" mit Niederlage in Lautern // Sonntag gegen Frickenhofen

So klar wie das Ergebnis es vermuten lässt, war es am Ende dann doch nicht bei unserem Gastspiel in Lautern. Denn gerade zu Beginn war unsere "Erste" auf Augenhöhe und konnte immer wieder empfindliche Nadelstiche setzen, die bei ein bisschen Abschlussglück auch die Führung hätten bedeuten können. So gingen die Gastgeber mit der ersten Chance in Front und konnten diese kurz vor der Pause sogar noch ausbauen. Nach zwei weiteren verletzungsbedingten Ausfällen unseres eh schon stark dezimierten Kaders und einem unglücklichen Eigentor zum 3:0 war der Bann dann schließlich gebrochen. Unserer "Zweiten" erging es leider ähnlich erfolglos, am Ende steht ein mehr als gebrauchter Sonntag für unsere Jungs.
Am kommenden Sonntag, den 27.10., ist dann der SV Frickenhofen mit beiden Teams zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 15:00 Uhr / Reserve 13:00 Uhr.

Spielberichte:
Kreisliga B II, 10. Spieltag: SV Lautern I - TSV Leinzell I 5:0 (2:0)
Rein nach dem Ergebnis scheint die Geschichte klar. Doch alles andere als klar war es gerade zu Beginn des Spiels, konnte unsere "Erste" doch immer wieder das Aufbauspiel des Gegners unterbinden und empfindliche Nadelstiche setzen, die bei etwas konsequenterer Ausbeute auch zum Führungstreffer hätten führen müssen. Die favorisierten Gastgeber kamen dagegen nur schwer ins Spiel und gingen dann wie so oft mit der ersten zwingenden Chance auch direkt in Führung, die sie kurz vor der Pause noch erhöhen konnten. Unsere Jungs spielten aber auch da noch munter mit und konnten das Spiel weitgehend offen gestalten. Doch spätenstens mit den beiden weiteren verletzungsbedingten Ausfällen von Mager und Schüler und einem leider sehr sehenswerten Eigentor zum 3:0 war der Bann unseres eh schon aufgrund einiger Ausfälle stark dezimierten Kaders schließlich gebrochen. Am Ende geht der Sieg für die Hausherren aber aufgrund der zweiten Hälfte in Ordnung.
Tore: 1:0 (31.), 2:0 (43.), 3:0 (60.), 4:0 (65.), 5:0 (87.)
TSV: Turan – Kugler, Hagen, Ece, Yüksel – Sevinc (52. Mozer), Lang, Turna (68. Hofmann), Frühsorger – Schüler P. (65. Zozik), Mager (35. Bayar)

Kreisliga B II-Reserve, 10. Spieltag: SV Lautern II - TSV Leinzell II 9:1 (5:1)

Nächste Spiele:
SO, 27.10. - 13:00 Uhr: TSV II - SV Frickenhofen II
SO, 27.10. - 15:00 Uhr: TSV I - SV Frickenhofen I