TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 11.Spieltag: "Erste" unglücklich zu Hause gegen Frickenhofen // Sonntag in Essingen

Zwei mehr als unglückliche Niederlagen mussten unsere beiden Teams zu Hause gegen Frickenhofen einstecken. Denn kämpfte sich unsere "Zweite" sogar nach 0:2-Rückstand noch bravourös ins Spiel zurück, konnte sich vor allem unsere "Erste" selbst nach zweimaliger Führung am Ende nicht durchsetzen. Es scheint fast wie verhext zu sein, letztlich ist es aber auch eine Frage der Qualität, wenn am Ende immer wieder die "Körner" ausgehen und wir einfach unnötig Punkte verlieren.
Am kommenden Sonntag, den 03.11., sind wir dann beim TSV Essingen II zu Gast. Spielbeginn ist 14:30 Uhr / Reserve ist spielfrei.

Spielberichte:
Kreisliga B II, 11. Spieltag: TSV Leinzell I - SV Frickenhofen I 2:3 (2:1)
Unsere "Erste" hatte von Beginn an mehr vom Spiel und ging auch verdient in Führung. Die Gäste waren dagegen vor allem über ihr schnelles Umschaltspiel gefährlich und konnten sich so auch die eine oder andere Möglichkeit erspielen, die Frech jeweils zum Ausgleich nutzen konnte. Nach einem clever gespielten Konter zum 2:3 und zwei Platzverweisen für unsere Heimelf war das Spiel dann aber gelaufen. Am Ende steht eine wieder einmal mehr als vermeidbare Niederlage für unsere Jungs.
Tore: 1:0 Frühsorger (21./FE), 1:1, 2:2 (41., 55.), 2:1 Bihlmaier (45.), 2:3 (77.)
TSV: Turan – Kugler, Hagen, Wienekamp (63. Turna), Yüksel (46. Adam N.) – Adam F., Lang, Ece (74. Zozik), Frühsorger – Bihlmaier, Mager (36. Paccanini)

Kreisliga B II-Reserve, 11. Spieltag: TSV Leinzell II - SV Frickenhofen II 3:4 (0:2)

Nächste Spiele:
SO, 03.11. - 14:30 Uhr: TSV Essingen II - TSV I
Reserve ist spielfrei.