TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 12.Spieltag: "Erste" mit engagierter Leistung in Essingen // Sonntag spielfrei

Die Zeichen für das Gastspiel unserer "Ersten" bei der Verbandsliga-Reserve des TSV Essingen standen aufgrund der aktuellen Personallage und des derzeitigen Formbarometers nicht gerade auf Sturm. Trotzdem wäre ein Remis durchaus möglich und aufgrund der zweiten Hälfte auch nicht einmal so unverdient gewesen. Am Ende aber setzte sich die reifere Spielanlage der Gastgeber durch, die v.a. durch ihr schnelles Pass- und Positionsspiel zu gefallen wussten. Unsere Jungs hielten mit Herz und Willen dagegen und konnten das Spiel so lange offen gestalten – eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf der wir für den Jahresendspurt mit Sicherheit aufbauen können. Am kommenden Sonntag sind wir wieder beim Leinzeller Martini-Markt mit einem Stand vertreten und daher spielfrei. Am Sonntag, den 17.11., ist dann die TSF Gschwend zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 14:30 Uhr.

Spielbericht:
Kreisliga B II, 12. Spieltag: TSV Essingen II - TSV Leinzell I 3:1 (2:0)
Stark dezimiert war für unsere "Erste" eigentlich bei der Verbandsliga-Reserve des TSV Essingen nicht viel zu holen. Umso erstaunlicher aber, dass wir kurz vor Schluss beinahe noch den Ausgleich erzielt und einen wichtigen Punkt für die Moral ergattert hätten. Im Gegenzug fiel dann leider das entscheidende 3:1 für die Gastgeber, die von Haus aus zwar die bessere Spielanlage an den Tag legten, das Herz und der Wille war aber klar auf unserer Seite. Auf dieser Leistung lässt sich definitiv für den Jahresendspurt aufbauen.
Tore: 1:0 (22.), 2:0 (26.), 2:1 Hofmann (70.), 3:1 (79.)
TSV: de Ritis – Kugler, Hagen, Wienekamp (10. Hofmann), Yüksel – Zozik (46. Lo Iacono), Lang, Turna (81. Sönmez), Schüler – Bayar (68. Mozer), Bihlmaier

Nächste Spiele:
SO, 17.11. - 12:30 Uhr: TSV II - TSF Gschwend II
SO, 17.11. - 14:30 Uhr: TSV I - TSF Gschwend I