TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 15.Spieltag: "Erste" verliert knapp in Bartholomä // Winterpause bis März

Immer wieder Sonntag, und immer wieder die alte Leier - unsere "Erste" war in Bartholomä über weite Strecken spielerisch tonangebend, die Tore aber machte wieder der Gegner. Somit ist das Fazit trotz nur 6 Punkten aus der Hinrunde eindeutig, nach vorne hin müssen wir einfach konsequenter unsere zahlreichen Chancen nutzen, und nach hinten dürfen nicht mehr so viele Fehler passieren. Trotzdem und das ist definitiv das Positive an dem Ganzen, sind wir mit den meisten Teams der Liga spielerisch mindestens auf Augenhöhe wenn nicht sogar klar besser, eine konsequentere Chancenverwertung mit weniger Fehlern im Aufbauspiel und der Erfolg wird sich zwangsläufg einstellen. Für unsere Jungs war es das aber jetzt für dieses Kalenderjahr, wir gehen nun in die wohl verdiente Winterpause, und im März geht es dann mit frischen Kräften zu Hause gegen Mögglingen II weiter.

Spielberichte:
Kreisliga B II, 15. Spieltag: TSV Bartholomä I - TSV Leinzell I 3:2 (2:1)
Immer wieder Sonntag, und immer wieder die alte Leier - unsere "Erste" war in Bartholomä über weite Strecken spielerisch tonangebend, die Tore aber machte wieder der Gegner. Somit ist das Fazit trotz nur 6 Punkten aus der Hinrunde eindeutig, nach vorne hin müssen wir einfach konsequenter unsere zahlreichen Chancen nutzen, und nach hinten dürfen nicht mehr so viele Fehler passieren. Denn wieder einmal mussten wir nach zwei individuellen Fehlern einem frühen Rückstand hinterher laufen, kamen zwar dann relativ schnell zurück ins Spiel, versäumten es aber auch wiederholt, zumindest den verdienten Ausgleich einzutüten. Am Ende steht wieder eine knappe Niederlage und keiner weiß so recht warum - es scheint wie verhext. Trotzdem und das ist definitiv das Positive an dem Ganzen, sind wir mit den meisten Teams der Liga spielerisch mindestens auf Augenhöhe wenn nicht sogar klar besser, eine konsequentere Chancenverwertung mit weniger Fehlern im Aufbauspiel und der Erfolg wird sich zwangsläufg einstellen. Für unsere Jungs war es das aber schon für dieses Kalenderjahr, wir gehen nun in die wohl verdiente Winterpause, und im März geht es dann mit frischen Kräften zu Hause gegen Mögglingen II weiter.
Tore: 1:0 Tiede (11.), 2:0 Huber (15.), 2:1 Sevinc (37.), 3:1 Krieg (68.), 3:2 Turna (76.)
TSV: Turan – Kugler, Hagen, Wienekamp, Zozik – Lo Iacono (60. Turna), Sevinc, Lang, Schüler – Bayar (64. Eichmann), Kocaer

Kreisliga B II-Reserve, 15. Spieltag: TSV Bartholomä II - TSV Leinzell II 12:0 (4:0)

Nächste Spiele:
SO, 08.03.20 - 14:30 Uhr: TSV I - 1.FC Stern Mögglingen II
SO, 15.03.20 - 13:00 Uhr: SV Göggingen II - TSV II
SO, 15.03.20 - 15:00 Uhr: SV Göggingen I - TSV I