Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 3.Spieltag: "Erste" verliert in Schechingen // Sonntag gegen Heubach

Nach anfänglichem Stotterstart und einem schnellen 0:2-Rückstand sind wir immer besser ins Spiel gekommen und waren dem Ausgleich zeitweise doch recht nah. Aber zuviele individuelle Fehler im Spielaufbau und zu wenig Durchschlagskraft vor dem Tor waren am Ende ausschlaggebend für die Auswärtsniederlage. Letztlich geht der Sieg für das noch junge und recht unbekümmert aufspielende Team des FC Schechingen II aber in Ordnung. Bei besserer Chancenverwertung und weniger Fehler im Spielaufbau wäre aber definitiv auch etwas mehr für unsere "Erste" drin gewesen.

Am kommenden Sonntag, den 12.09., ist dann der TSV Heubach II zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve spielfrei.

 
Spielberichte:
Kreisliga B II, 3. Spieltag: FC Schechingen II - TSV Leinzell 3:1 (2:1)
Tore: 1:0, 2:0 Kurock (14., 33.), 2:1 Mager (45.), 3:1 Abele (60.)
TSV: de Ritis – Huynh (45. Lang), Hagen, Wienekamp, Zschoch – Schubert (60. Fütterer A.), Schüler P., Speth, Schüler M. (25. Eichmann) – Özkan (70. Elverdi), Mager (43. Spazierer)

Nächste Spiele:
SO, 12.09. - 15.00 Uhr: TSV I - TSV Heubach II
Reserve ist spielfrei!