Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 5.Spieltag: "Erste" holt ersten Punkt in Böbingen // Sonntag kommt Meisterfavorit Hohenstadt

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel gab es am Ende auch endlich die ersten verdienten Punkte für unsere "Erste". Und hatten wir die letzten Wochen noch überwiegend Pech mit dem Spielverlauf, konnte uns diesen Sonntag auch ein 2:0-Rückstand nicht aus dem Ruder bringen. Am Ende müssen wir das Spiel sogar noch gewinnen, aber leider konnten wir die Chancen zum Lucky Punch nicht für uns nutzen. Moralisch gesehen bleibt für unsere Jungs vielleicht aber sogar etwas mehr als nur ein Punktgewinn auf der Habenseite übrig, auf dem es nun mit voller Energie und Motivation aufzubauen gilt für die anstehenden Aufgaben.

Am kommenden Sonntag, den 26.09., ist dann die SGM Hohenstadt/U'gröningen mit beiden Teams zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve ab 13 Uhr.

 
Spielberichte:
Kreisliga B II, 5. Spieltag: TSV Böbingen II - TSV Leinzell 2:2 (1:0)
Tore: 1:0 Eckardt (38.), 2:0 Osmani (52.), 2:1 Schubert (72.), 2:2 Lo Iacono (82.)
TSV: de Ritis – Kugler, Hagen, Wienekamp, Huynh – Schüler P. (61, Lo Iacono), Lang, Speth, Schubert (79. Spazierer) – Kaja (68. Gürkale), Mager (34. Fütterer A.)

Nächste Spiele:
SO, 26.09. - 13.00 Uhr: TSV II - SGM Hohenstadt/U'göningen II
SO, 26.09. - 13.00 Uhr: TSV I - SGM Hohenstadt/U'göningen I