Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 7.Spieltag: "Erste" verliert Derby in Göggingen // Sonntag gegen Frickenhofen

Die Gastgeber boten über das gesamte Spiel über die geschlossenere Mannschaftsleitung und gewannen daher letztlich auch nicht unverdient. Unsere "Erste" verlor sich dagegen zunehmend in Einzelaktionen und war auch bei der Chancenverwertung wieder einmal nicht konsequent genug. Trotzdem zeigt der Trend klar nach oben, die Mannschaft ist noch am zusammen wachsen und der Erfolg wird sich irgendwann dann auch einstellen.

Am besten direkt am kommenden Sonntag, den 10.10., wenn dann der SV Frickenhofen mit beiden Teams zu Gast im Leintal ist. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve ab 13 Uhr.

 
Spielberichte:
Kreisliga B II, 7. Spieltag: SV Göggingen - TSV Leinzell 3:1 (2:0)
Tore: 1:0 Zmuda (7.), 2:0 Eigentor (40.), 3:0 Koucky (78.), 3:1 Hägele (85.)
TSV: Wienekamp – Kugler, Hagen, Fütterer P., Huynh – Schüler P. (72. Hägele), Lang, Speth, Zschoch (85. Fütterer A.) – Schubert, Mager (46. Gürkale)

Nächste Spiele:
SO, 10.10. - 13.00 Uhr: TSV II - SV Frickenhofen II
SO, 10.10. - 15.00 Uhr: TSV I - SV Frickenhofen I