Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 11.Spieltag: "Erste" wieder besser aber ohne Punkte im Derby // Sonntag zu Gast in Mögglingen

Unsere "Erste" kam gut ins Spiel und ging auch verdientermaßen schnell in Führung, die wir bei einer noch konsequenteren Chancenverwertung definitiv noch hätten ausbauen müssen. Die Gäste verlegten sich dagegen zuerst vermehrt aufs Kontern, kamen aber über weite Strecken der ersten Hälfte kaum zum Abschluss. Nach der Pause und einem individuellen Fehler im Abwehrverbund dann der überraschende Ausgleich, als wir einen Fernschuss nicht verteidigen konnten. Nachdem wir dann direkt im Anschluss noch einen Foulelfmeter verschossen und die Gäste quasi postwendend nach einem Abpraller in Führung gingen, drehte sich das Spiel. Das 1:3 nach einem abermaligen Foulelfmeter, dieses Mal aber auf der anderen Seite, brachte dann die Entscheidung, die unsere Jungs nur kurz vor Ende noch verkürzen konnten. Am Ende steht ein nicht unverdienter Sieg der Gäste aufgrund der eindeutig besseren Chancenverwertung. Aber auch ein Spiel, das wir v.a. nach der Dominanz der ersten Hälfte niemals verlieren dürfen.
Unsere Reserve machte es mal wieder etwas besser und gewann verdientermaßen 2:1 (Tore von Kumar und Paccanini) - Glückwunsch dazu!!

Am kommenden Sonntag, den 07.11., sind wir dann beim 1.FC Stern Mögglingen II zu Gast unterm Rosenstein. Spielbeginn ist 12:30 Uhr / Reserve ist spielfrei.

 
Spielberichte:
Kreisliga B II, 11. Spieltag: TSV Leinzell - TSV Ruppertshofen 2:3 (1:0)
Tore: 1:0, 2:3 Kaja (7., 89.), 1:1, 1:3 Cont (47., 73./FE), 2:3 Kunz (65.)
TSV: de Ritis – Kugler, Gürkale, Fütterer P., Huynh – Lang (68. Fütterer A.), Schüler P. (78. Schubert), Speth, Özkan – Kaja, Hägele (57. Mager)

Nächste Spiele:
SO, 07.11. - 12.30 Uhr: 1.FC Stern Mögglingen II - TSV I

Reserve ist spielfrei.