Hallenturniere

Fussball AKTIVE: Unsere Jungs holen sich den Pott bei der 40. Auflage des Aktiven-Hallenturniers beim TSV Gaildorf e.V.!!

Das Jahr geht ja schon gut los – unsere Jungs holen sich den Pott bei der 40. Auflage des Aktiven-Hallenturniers beim TSV Gaildorf e.V.!! Im Finale hatten wir gegen den Gastgeber mit 2:1 nach Verlängerung das bessere Ende für uns.
Dabei sah es zu Beginn der Vorrunde mit jeweils 1 Niederlage, 1 Remis, 1 Sieg und dem damit verbundenen Platz 2 nur dank des besseren Torverhältnisses noch garnicht mal danach aus. Doch unsere Jungs konnten sich von Spiel zu Spiel steigern und bezwangen im Halbfinale sogar die Bezirksliga-Auswahl des TSV Sulzbach-Laufen nach einer überragenden Torwart-Leistung von Eren Turan und 10m-Schießen mit 4:3.

Am kommenden Samstag, den 11.01.2020, sind wir dann beim "Abtsgmünder Bank-Cup" der TSG ABTSGMÜND in der Kochertal Metropole Abtsgmünd am Start.