Zumba

ZUMBA Fitness: Ab sofort auch wieder Zumba Abteilung im Trainingsbetrieb // Training dann immer dienstags ab 18 Uhr!!

ACHTUNG: Mit der neuen Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten – CoronaVO Sportstätten) vom 22.05.20 ist ab sofort auch wieder der Trainingsbetrieb in der Halle unter Auflagen gestattet!!

Voraussetzung für die Aufnahme des Trainingsbetriebs ist die Wahrung folgender Grundsätze des Infektionsschutzes (...)

Am Dienstag, den 09.06., startet nun auch unsere Zumba Abteilung wieder in den Trainingsbetrieb.
Da die Gruppenstärken allerdings aktuell noch auf maximal 10 Personen begrenzt sind, wird das Training in zwei separaten Gruppen abgehalten. Die erste Gruppe findet dann ab sofort immer dienstags von 18 bis 19 Uhr, die zweite Gruppe von 19:15 bis 20:15 Uhr statt.

Bei der Abteilung Floorball ist aktuell dagegen noch nichts geplant.

ZUMBA Fitness: Immer dienstags ab 19.15 Uhr in der Sporthalle Leinzell! // Ab sofort auch als 10er-Karte erhältlich!!

Zumba fördert durch einen Bewegungs-Mix aus Aerobic und rhythmischem Tanz das Körpergefühl und regt sowohl die großen als auch die kleinen Muskelgruppen im ganzen Körper an. Da die simplen Schritte und Bewegungen das Herz-Kreislauf-System geringer belasten, kann dieses spaßige Ganzkörpertraining für alle Altersgruppen geeignet sein.

Infos / Anmeldung bei:
Rebecca Yüksel - Zertifizierte ZUMBA-Trainerin -
E-Mail: Zumba.ry85@gmail.com
Telefon: +49 (0)176 / 346 033 37