News

Hier finden Sie alle aktuellen Infos, Termine & Events rund um den TSV Leinzell.

Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am 05.04.2024 ab 19.30 Uhr im TSV-Vereinsheim!!

Liebe TSV-Vereinsmitglieder,
Freunde und Förderer,

unsere ordentliche Jahreshauptversammlung findet nun satzungsgemäß am Freitag, den 05.04.2024, ab 19:30 Uhr im TSV-Vereinsheim statt. Hierzu möchten wir euch recht herzlich einladen.

TSV wünscht allen in der Gemeinde sowie allen Mitgliedern, Förderern und Freunden des Vereins frohe Weihnachten!!

tsv-leinzell news frohe-weihnachten

Auch in dieser für uns alle nicht gerade einfachen Zeit ist es wichtig, dass man Menschen um sich herum hat, auf die man zählen kann. Und im Vereinsleben ist das fast genauso wichtig wie in jeder Familie. Deshalb möchten wir uns sehr gerne auch auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, Förderern und Freunden des Vereins für ihre langjährige Unterstützung bedanken!