Möchten Sie beim TSV Leinzell Ihre Werbung platzieren?
Oder als Sponsor für den Verein auftreten?

Hier haben Sie einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten.

Bandenwerbung

In Kooperation mit der Firma KH-MEDIA werden wir Ihre Bandenwerbung ganz nach Ihren Vorgaben herstellen lassen und auf dem Sportgelände des TSV Leinzell sichtbar anbringen.
Die Werbebande bleibt darüber hinaus komplett in Ihrem Besitz und kann so von Ihnen auch bei anderen Sportstätten oder Werbezwecken genutzt werden.

Werbung im Vereinsheim

Durch das Anbringen kleiner Bandenwerbungen im Vereinsheim haben Firmen die Möglichkeit, Ihre Werbung auch abseits des Sportgeländes gezielt zu platzieren.

Internetwerbung

Schalten Sie Ihr Firmen-Logo oder Banner auf unserer TSV-Webseite und erhöhen Sie so Ihren Bekanntheitsgrad.
Wir helfen Ihnen gerne auch bei der Gestaltung!